TuB Bocholt

TuB Bocholt

Die Mannschaft des TuB Bocholt freut sich sehr, erneut an einer Deutschen Jugendmeisterschaft in Hirschau teilnehmen zu dürfen und möchte die Entwicklung der vergangenen Jahre bestätigen. Unser Ziel ist es, eine Platzierung unter den ersten 8 Teams zu erreichen, da sich die Mannschaft in diesem Jahr bis auf einen Spieler aus dem jüngeren Jahrgang zusammensetzt.

Das Team des TuB Bocholt errang 3 Jahre in Folge den 1. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften und wurde in 2010 ungeschlagen Deutscher Meister.

Der Großteil der Mannschaft spielt in der Regionalliga und belegte in der vergangenen Saison den 3. Platz.
Gleichzeitig spielen fast alle Mitglieder dieser Mannschaft intensiv Beachvolleyball.

Wir wünschen allen Mannschaften, den Zuschauern und nicht zuletzt den Gastgebern einen spannenden und begeisternden Wettkampf.