Sandpokal 2020

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer,

wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht – und so lange wie irgend möglich gewartet.

Nachdem nun aber auch bis heute weder von Seiten der Stadt noch des Freibades Monte Kaolino „grünes Licht“ gegeben werden konnte, müssen wir schweren Herzens das

Volleyball-Sandpokalturnier 2020 absagen

 Wir sehen mit den aktuellen Auflagen keine Möglichkeit das Turnier in gewohntem Maße abzuhalten und auch die sportliche Durchführung macht mit den aktuellen Auflagen keinen Spaß.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.

Die Startgebühr wird an alle Teilnehmer zurücküberwiesen.

Wir hoffen sehr, dass wir euch alle am 19./20. Juni 2021 wieder am Monte begrüßen dürfen und freuen uns auf Euch.

Die Ausschreibung hierfür wird wie gewohnt Ende Februar / Anfang März an euch verschickt.

Bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr das Turnier wieder wie gewohnt abhalten können.

Bleibt bis dahin alle Gesund.