Ergebnisse der Jugend Spieltage 12.11.2017

Unsere D-Jugend hatte am Sonntag ihren ersten Spieltag der Saison in Schnaittenbach:

VCH – TB Weiden w                         2:0
VCH – TuS Schnaittenbach w II 0:2

Das Spiel gegen den TB Weiden konnte klar gewonnen werden (25:20 und 25:16). Hier überzeugte die Jugend des VCH vor allem durch ein gutes Angriffskonzept mit sehr gut platzierten Bällen.
Gegen Schnaittenbach ging der 1. Satz klar verloren (15:25). Im zweiten Satz konnte man besser mithalten und sogar ein paar mal eine kleine Führung heraus spielen. Jedoch gab es am Ende  kleinere Leichtsinnsfehler auf Grund der aufkommenden Nervosität und so musste der Satz leider doch knapp (24:26) abgeben werden.

Unsere F-Jugend hatte den zweiten Spieltag ihrer Saison in Sulzbach:

VCH – TB Weiden m                     0:2
VCH – TuS Schnaittenbach w  2:1
VCH – VC Amberg m II                0:2

Bilder vom Spieltag finden sie in unserer Galerie!