Freizeitsport 2020

Liebe Sportfreunde der Stadt Hirschau, liebe TUS- und Spartenmitglieder,

hast du auch wieder den Vorsatz für 2020 gemacht, mehr Bewegung, mehr
Sport …  und merkst schon nach einem Monat, dass es gar nicht so leicht ist,
den Vorsatz umzusetzen?
Uns geht’s nicht anders, aber wir möchten was ändern – deshalb möchten wir,
TUS Hirschau sowie die Turnabteilung und der Volleyballclub im TUS Hirschau EUCH ALLE, ob Mitglied oder nicht, einladen, ab

Montag, 02. März – 20.00 Uhr in der Schulturnhalle Hirschau

die Pfunden purzeln lassen, die eingerosteten Knochen ölen und mit viel Schwung wieder mal Sport zu betreiben. Motto: BEWEGUNG MIT SPASS!!

Alleine schaffen wir es vielleicht nicht, aber gemeinsam könnte es doch klappen – das einzige, was Du jetzt tun musst – aufraffen, nicht auf der Couch liegen bleiben und einfach mal vorbei kommen. Je mehr „Sportler“ sich treffen, desto lustiger und sportlicher wird es, ohne dass wir übertreiben wollen. Langsam anfangen, gemütliches Aufwärmen, Gelenke schmieren und dann wieder mal den Volleyball-Aufschlag üben, das pritschen war doch früher auch leichter und gar das Baggern .. , aber wir haben es nicht verlernt, wir sind nur nicht mehr so gut wie früher.

Egal, wir Turner und Volleyballer sagen, gemeinsam macht es doch mehr Spaß!

Also, es wäre einfach schön, wenn du mitmachst. Und nebenbei bleibt sicherlich auch noch Zeit, ein wenig die Erinnerung aufzufrischen oder die Zukunft zu bereden. Darum, nicht rosten sondern aufmachen – Sportsachen packen, T-Shirt, Hose und Schuhe haben wir ja noch irgendwo in den Schränken, mehr muss nicht sein – noch ein Getränk eintüten und loslaufen in die Halle.

Wir sehen uns am 02. März – wir sind dabei, machst du auch mit?

Sportliche Grüße, BEWEGUNG mit SPASS ist unser Slogan 2020, lass dich einladen und begeistern!

TUS HIRSCHAU, TURNABTEILUNG HIRSCHAU UND VOLLEYBALLCLUB HIRSCHAU